Montag, 4. September 2017

*ELBFLORENZ*



Letzte Woche verbrachte ich ein paar entspannte Tage bei meiner Cousine in Dresden

 


Ein wenig die Seele baumeln lassen.....


Sogar den roten Teppich hatten sie für uns ausgerollt ;)


Flammkuchen auf den Lingner-Terrassen essen.....
 



die prächtigen Schlösser bewundern.....




blaue Stunden genießen.....

 


ein bischen in der Neustadt bummeln....




die zauberhaften Lädchen genießen und

 


das Regenmusik-Haus in der Kunsthofpassage bestaunen.
 



Aber am allermeisten habe ich relaxt, die Libellchen beobachtet




und das schöne Zuhause vom Cousinchen und ihrem Mann genossen :)

Wer mag, kann noch mehr Fotos und ein paar schöne Videos auf INSTAGRAM anschauen.


***

 PS: Die versprochenen Hochzeitsbilder habe ich nicht vergessen! Wir haben den Großteil erst am Wochenende bekommen.....

 

Kommentare:

  1. klasse so feine Städtetrips...und ICH KENNE ALLE BILDER VON INSTA und freue mich daran, dass Du immer noch bloggst, auch ich gehe wieder zurück bald...liebe Grüße an die Geniesserin von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es natürlich gleich gemerkt - alles INSTAGRAM-Bilder ;) Und deinen zauberhaften ELBFLORENZ-Begriff habe ich mir auch genommen! Hab ihn sogar auf Wikipedia entdeckt.

      Zum Bloggen......noch habe ich Lust dazu, da ich es in erster Linie für mich mache. Andererseits bekommt man mehr Feedback bei Instagram. Was einfach schön ist, oder!?

      Aber du bist doch auch eine, die noch gerne bloggt :) Liebe Grüße

      Löschen