Montag, 27. März 2017

*DORNRÖSCHEN'S HOME*



Wie ein Märchenschloß steht es in der Landschaft -


 

 Am Wochenende durften wir wieder einmal Gast in diesen wunderschönen Räumen sein




Gerne folgten wir einer Geburtstagseinladung.....




und feierten in uralten, geschichtsträchtigen Räumen




Zur blauen Stunde machte Dornröschen Licht :)



Schön war es - darum haben wir auch bis weit nach Mitternacht gefeiert. Vielen Dank nochmal an das Geburtstagskind für die Einladung!

 


Schloß Wiesenthau liegt übrigens in der lieblichen Fränkischen Schweiz. Hier gibt es noch sagenhafte 200 Burgen & Schlösser, von denen noch 35 bewohnt sind. Also Burgfans - auf in die Fränkische :)

***

 Ab Karfreitag kann man dort auch wieder die bunt geschmückten Osterbrunnen bestaunen.


Kommentare:

  1. Da schwärmt ja wohl die Burgfrau schöne Fotos sehr gediegen sehr fein ganz nach dem Geschmack der Berlinerin😍😇👏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle mit dem Handy geschossen 😉 Freut mich, wenn sie dir gefallen!

      Löschen
  2. In diesem Schloss haben wir im August 1995 den 80sten Geburtstag meines Vaters gefeiert. Er hatte die ganze Familie aus nah und fern eingeladen, war ein sehr harmonisches Fest, auch dank der Schloss-Atmosphäre und des Ambientes.
    Liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hast du ja hiermit eine schöne Erinnerung bekommen, lieber Heiner :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Ich liebe Schlösser - Hat irgendwie immer sowas verträumtes :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen