Freitag, 27. Januar 2017

*SCHLEIERHAFT*



Petrus hat über das Frankenländle immer noch den Eisschleier gelegt




Die Temperaturen bleiben auch tagsüber kräftig unter 0 Grad




Winter vom Feinsten!




Es ist ja mittlerweile bekannt, daß ich das liebe 




Alles scheint stillzustehen....




Fast ;)


SCHÖNES WOCHENENDE!

 

Kommentare:

  1. Man freut sich so über alle Schattierungen des Winters, wenn man aus dem Fenster blickt oder gerade unterwegs ist. Seit gestern haben wir so eine tolle Sonne und dieser frostig-eisige Winter (auch wenns 5 Lagen um den Hals und sonst wo braucht...) ist mir um so vieles lieber als Wischi-Waschi-Wetter, gell Hanne?!

    Ich mag das auch total und deine schönen Fotos fangen genau diese stimmungsvollen Athmosphären ein.

    Mümmelige, warme Grüße aus Neumarkt! beate :)

    PS: Neulich hatte ich zu deinem Blogpostgeburtstag einen schönen Text verfasst und 1 Tag später bemerkt, dass der gar nicht abgespeichert wurde...! :O und danach einen Infekt ausgebrütet... :( Drum: An dieser Stelle in ganz kurzer Fassung -> Schön, dass es dich gibt und du immer zur rechten Zeit mit einem ästhetischen Blick auf die Dinge den Auslöser betätigst, in Ecken deiner Schubladen guckst, über Rezepte stolperst, die sofortige Begehrlichkeiten wecken und uns an Urlauben teilhaben lässt, die *breathtaking* sind und ÜBERHAUPT! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist so süss, Beate! Ich freue mich jedesmal ganz doll über deine schönen, treffenden, witzigen und ausführlichen Kommentare :) Bitte weiter so ;) Dann mache ich auch mit meinen stimmungsvollen Fotos weiter :)

      Wenn Text verlorengeht ist ganz schön ärgerlich - das kenne ich! Aber du hast ja noch zuckersüße Worte zum Blog-Geburtstag gefunden. Vielen Dank :)

      Und jetzt genießen wir noch das tolle Winterwetter bevor es wieder wischi-waschi wird.....

      Löschen
  2. Nach rund 10 Tagen tiefem Winterschlaf mit Sonnenschein taut es hier seit heute... ja ein bisschen Winter ist schön!
    Auch dir ein feines Wochenende
    herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bist du ja jetzt taufrisch, nach den 10 Tagen ;) Genieße du auch dein Wochenende! Liebe Grüße

      Löschen