Sonntag, 8. Januar 2017

*KÖNIGLICHE TEESTUNDE*



Viele Jahre war es ein Lieblingsbild von mir.....bis es verschwand!
Die *Three kings*Les trois rois*Los tres reyes*Drei Könige*
Gemalt von der Künstlerin Vèrnonique Boiry-Cau 




Pünktlich zur Weihnachtszeit tauchte es jetzt wieder in einem alten Koffer auf und leistete mir am 3-Königs-Tag Gesellschaft. 

Natürlich gab es wieder meine traditionellen Milchsemmeln mit Butter & Marmelade. Und ein neues Teegeschirr. Mit goldenen Polkadots.  

Für die königlichen Teestunden :) 

Kommentare:

  1. sehr schönes Königsbild !!! das Buch 100 food Blogger habe ich mir zu Weihnachten gewünscht , ist ebenfalls super, sehr anregend , interessant und macht Appetit, danke für den Tip !
    liebe Grüße aus dem Allgäu, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich alles, liebe Emma!

      Wenn du magst, kannst du dir ja das Königsbild "mopsen" :)

      Löschen