Sonntag, 22. Januar 2017

*EISKALT SERVIERT*



Diese Woche verschlug es mich in den Ansbacher Landkreis, der - wie das restliche Franken -  im Tiefkühlschlaf lag




Auch wenn die Finger beim Fotografieren fast erfroren sind, habe ich immer wieder Halt gemacht, um Euch hier so schöne Schmuckstückchen servieren zu können




Für Recherche blieb keine Zeit.....




aber ich denke, die Bilder sprechen für sich





Allein hierzu habe ich etwas Information
*GUT WOLFGANGSHOF*




Ein imposantes uraltes Anwesen, welches heute überwiegend für Firmenevents und private Feiern genutzt wird




Zur Zeit liegt es aber noch im Dornröschenschlaf




Aber spätestens zur GRÜNEN LUST öffnet es wieder seine Pforten.
Wer mag, kann sich den Termin ja schon mal vormerken




Einfach nur schön, oder!?




Wieder zurück im heimischen Dörfchen habe ich mich gefreut, daß ich täglich auch so ein schönes, altes Gebäude im Blick habe.

Die Cadolzburg - momentan auch EISKALT :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. … da kann ich mich – leicht frustriert – nur anschließen!
      Herzliche Grüße dem schneefreien Paris!

      Löschen
    2. Herzliche Grüße aus dem eiskalten Franken zurück :)

      Löschen