Mittwoch, 22. Juni 2016

*ACHTUNG ROSA*



Momentan befinde ich mich wieder im rosa Rausch




Zuverlässig wie jedes Jahr haben sich unsere Pfingstrosen wieder zu ihrer vollen Größe aufgerüscht und begeistern mich diesmal in dieser wunderschönen Silberschale. Vielen Dank Nathalie nochmal für dieses Geschenk!




Auch einzeln ein Star




Aber unschlagbar in dieser Fülle!




Zum Glück gibt's im Haus einige Vasen! 





Eine Pfingsrose ist eine Pfingsrose, ist eine Pfingstrose, ist eine Pfingsrose....

Fast getreu nach Gertrude Stein  :)

Kommentare:

  1. Wie recht du hast! Ich liebe sie auch über alle Maßen :-) Und wieder hast du sie so wunderschön in Szene gesetzt! Die Fotos mit der Silberschale auf den Pflastersteinen mag ich besonders, welch reizvoller Komtrast!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muß man doch einfach lieben, oder!? :) Schön, daß dir die Fotos gefallen.

      Löschen
  2. Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widdewiddewitt wie sie mir gefällt - und ganz oft halt *ROSA* :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    deine Arangements sind traumhaft schön. Da weiß ich wieder wieso ich nur zum Urlaub in den Süden fahren will.
    Ich liebe Pfingstrosen und frage mich, wieso ich keine in meinem kleinen Garten habe. Platz ist noch frei.
    Wenn ich dann wieder zu Hause bin ....
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Pfingstrosen-Liebhaberinnen-Club, liebe Ganga!Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. Tja und wenn du noch Platz im Garten hast....unbedingt mit den duftigsten Pfingsrosen füllen :) Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal einen wunderschönen Urlaub!

      Löschen
  4. Traum in rosa! Absolut wunderschön diese Blume und wie sie duftet erst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber vorerst ist leider wieder ausgeträumt mit den wundervollen Dicken.....Aber nach den Pfingstrosen ist ja bekanntlich vor den Pfingstrosen ;)

      Löschen