Dienstag, 20. Oktober 2015

*HAPPY SATURDAY*


Nie war INDONESIEN näher!
Gerade mal zwei Autostunden war es entfernt, das blaue Paradies. Luftig-leicht, mystisch - geheimnisvoll. Der diesjährige Pavillon auf der Frankfurter Buchmesse. Märchenhaft gestaltet vom Gastland INDONESIEN.


Bei sanften Klängen konnten die vielen indonesischen Bücher......


und die landestypischen Gewürze - präsentiert in eleganten Schiffchen - bestaunt werden


Schönheiten tanzten zu indonesischer Musik


Ansonsten haben mich wieder sehr kunstvoll gestaltete Stände beeindruckt


Norwegen..... auch gleich um's Eck


Hier unser ARSVIVENDI-Stand - neu und sehr schick!


Und natürlich die vielen Bücher, Bücher, Bücher! Hier schon mal eine Einstimmung auf die kommende Jahreszeit.....


Leider konnte das Gastland sein sonniges Wetter nicht mitbringen. Es war an diesem Samstag besonders trist & grau.....


was aber meiner guten Laune keinen Abbruch tat!

Schön war's wieder :)

Kommentare:

  1. Grad für bücher darfs ja auch mal grau sein! Aber das Blau!!

    AntwortenLöschen
  2. Herbstzeit ist auf alle Fälle Hochkonjunktur für Lesestoff, liebe Hanne!
    Habe mir gerade heute 3 neue ganz unterschiedliche Bücher gekauft und könnte mir nie und nimmer vorstellen eine Geschichte oder was-auch-immer über einen *Kindle*Bildschirm zu lesen.....ein ansprechenes Cover zum Anfassen ... und über die neu gedruckten Seiten zu streichen ist doch schon der halbe Sinnengenuss! ;))
    Frankfurter Buchmesse war ich leider noch nie, aber deine Fotos machen echt Lust darauf!
    Schöööne Woche und viele Grüße! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Beate! Über ein gutes Buch in der Hand geht nichts. Aber für meine nächste Reise werde ich mir definitiv einen Kindle anschaffen. Hatte bei meiner Indonesien-Reise über 3 kg! Bücher dabei. Und gelesen habe ich fast nichts. Weil einfach keine Zeit dafür war. Da wäre so ein "Reserve-Kindle" schon super gewesen....

      Und die Frankfurter Buchmesse muß man als Bücher-Freundin einmal gesehen haben. Schon allein die vielen Stände aus aller Herren Länder....toll!

      Freut mich, daß ich Dir Lust gemacht habe :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh schade, ich war am Samstag auch kurz (und am Freitag lang) auf der Buchmesse. Da hätten wir uns mal treffen können! Im nächsten Jahr machen wir das, ja?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das finde ich jetzt auch seeehr schade! Wir hätten uns da wirklich treffen können. Wenn ich das nächste Jahr wieder fahre, melde ich mich. Auf jeden Fall :)

      Löschen