Donnerstag, 8. Oktober 2015

*COLOURFUL*


*ERNTEDANK*
Obwohl die Kürbisse hier mit ihrem leuchtendem Orange dominieren, sind unsere wunderbaren Äpfel & Birnen dieses Jahr in der Überzahl. Es wird schon fleissig geschnippelt, gebacken und eingekocht. Schon mal Apfelmarmelade mit Prosecco oder Weißwein gekocht? Ein Traum!


Und trotzdem müssen exotische Früchtchen dazugekauft werden


Besonders, wenn sie so gut in meine neuen, marokkanisch anmutenden Schälchen passen! Und wer jetzt denkt, nanu, die kenn' ich doch woher....?

Genau, die sind von NANUNANA

 ***

Und nur zur Info zwischendurch.....Hier ist nix gesponsert.
 Ist reiner Service für Euch :)


Kommentare:

  1. Der Herbst kompensiert für seine...Herbstlichkeit mit diesen leuchtenden Farben. Gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem wir öfter mal die abenteuerlichsten Zusammenstellungen von Dir probieren dürfen, liebe Hanne, hat die ganze Familie einstimmig bewertet:
    Apfelmarmelade mit Prosecco ist super !!

    AntwortenLöschen
  3. Ja und unser eine steht wie piek 7 da und weiß nicht wie das schmeckt❤️In Berlin bekommen wir nischt ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist natürlich Mist! Da bleibt Dir nur das Selberkochen, Ute :)

      Löschen
  4. In den letzten beiden Jahren hatten wir Äpfel zum Abwinken. Dieses Jahr sieht es schlecht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns genauso. Ab und zu brauchen die Bäume halt ein Ruhejahr :)

      Löschen