Dienstag, 15. Februar 2011

AUFHÜBSCHEN

Bei den KÜCHENGÖTTERN gibt es, außer vielen tollen Rezepten, momentan auch was Schönes zum downloaden

So hätte ich z.B. diesen Knabberspaß für die Cousine neulich noch in ein nettes Schächtelchen stecken können......





Wer sie nachmachen will - hier die Anleitung:

*GEWÜRZ-NÜSSE*

Eiweiß steifschlagen und mit

Chilipulver
Salz
und
ein wenig Zucker

verrühren


Die Nüsse darunterheben, auf ein mit Backpapier belegtes Kuchenblech ausbreiten und im vorgeheizten Ofen bei 190 Grad ca. 20 Min. backen. Zwischendurch mit einer Gabel immer wieder mal wenden.

*

Zum Verschenken oder selbst essen :)




Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    hmmmmmm, das sieht wieder sehr lecker aus!
    Da hätte sich die Cousine von neulich sehr darüber gefreut:-)
    Aber sie kommt ja bald wieder nach Franken.
    Herzliche Grüße
    aus München!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Schön! Aber da gibt es dann einen richtigen "Mädels-Tag", gell!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Nüsse werde ich auf jeden Fall ausprobieren - und die Küchengööter-Seite ist ein prima Tipp - da habe ich gerade mehr Zeit als gewollt verbracht ;-)

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. @Ellen
    Ich denke, die Zeit war gut angelegt. Das wird Dir in Zukunft wahrscheinlich noch öfter passieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,
    natürlich gibt es dann einen "Mädels-Treff". Das muss dieses mal einfach drin sein:-)
    Schöne Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen