Mittwoch, 11. September 2024

*SPLISH SPLASH*

 



Eine Badetasche brauche ich eigentlich nicht....









Muß ich doch nur kurz um's Eck zum Sohnemann, wenn ich eine Abkühlung brauche







Und die Schwimmbrille habe ich mir auch nur für's Foto ausgeliehen ;)




Genauso wie den lustigen Schwimmring





Aber wenn Bade- bzw. Einkaufstaschen so witzig sind, kann ich einfach nicht widerstehen :)





Wie es momentan allerdings aussieht - 13 Grad! - wird sich der Spätsommer schwer tun, nochmal so richtig Fahrt aufzunehmen. Nächste Woche soll es zwar wieder besser werden, aber ich bedanke mich  vorsorglich jetzt schon mal....


Vielen Dank Franz'l für die super Bademöglichkeit!!! 💦💙




2 Kommentare:

  1. Alle Schwimmzubehöre Zucker !!!!Die Tasche hätte ich auch gegriffen!!! Na Wasser gibts ja allerorten mehr als genug, aber nächste Woche wird's nochmal wärmer auch bei Euch Franken. Frohes Schwimmen. Herzlich aus Berlin von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Schwimmen ist es bei uns vorbei....Seit Freitag läuft die HEIZUNG!!! Wir sind vom Hochsommer in den Spätherbst katapultiert worden 🙈 Aber es sollen tatsächlich in dieser Woche wieder angenehme Temperaturen kommen 😎

      Löschen