Freitag, 7. Juni 2024

*MOHNSÜCHTIG*

 



Was blüht denn da?




EIN MOHNFELD :)

Mohn - so weit das Auge schauen kann!!!





Dazwischen Tupfer von KORNBLUMEN, so blau wie der Himmel






Fast hätte ich es nicht entdeckt.....





Dabei blüht es so märchenhaft bei uns am Dorfrand





Das Feld wurde angelegt als Dank an die Natur ist am aufgestellten Schild zu lesen






Eine zauberhafte Idee 





Vielen Dank an die Mohnfeldbesitzer!

Ich hätte gerne nächstes Jahr wieder eines..... :)


***


Die wunderschönen Mohnfrauen habe ich bei der Autorin Sabine Altenburg auf Pinterest entdeckt. 



10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, Hanne, wie immer,
    einfach toll!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hilde! Wünsch dir ein entspanntes Wochenende 🌸☀️😊

      Löschen
  2. Ich liebe Mohnfelder. Da geht mir das Herz auf! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Ellen. Sieht auch fast aus wie ein Feld voller Herzen, fällt mir gerade auf ❤️🥰

      Löschen
  3. Das ist ja ein Wunder in Feldern und dann noch für die Natur extra gemacht toll tolle Fotos und die Bilder auch ganz exquisit herzliche Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Mohnwunder - genau! Grüßle nach Berlin 😘

      Löschen
  4. Ich bin die letzten Tage auch an so vielen schönen Mohnfeldern vorbeigefahren, ein Genuss der besondere Art! schön, das du sie fotografiert hast. VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie toll! Dann gibt es offensichtlich wieder mehr. Eine wunderbare Entwicklung. Danke für deinen Kommentar kaze ☺️

      Löschen
  5. Oh wie wunderschön. Solche herrlichen Blühwiesen sieht man zum Glück wieder. öfter. Danke für die schönen Bilder. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sie blühen vermehrt! Und heute erst habe ich ein -mini-kleines- Kornblumenfeld gesehen bei uns 💙 Danke für deinen Kommentar, Anne 😘

      Löschen