Samstag, 15. Juni 2024

*HELLO GREECE*

 



Vergangene Woche habe ich mal ein wenig Griechenland auf den Tisch gezaubert ;)






Es gab einen Brotauflauf mit typisch griechischen Zutaten 





Der sommerliche Auflauf besteht aus einer Mischung aus geröstetem rustikalen Sauerteigbrot, Tomaten, Zwiebeln, Peperoncini, schwarzen Oliven & Fetakäse. Gewürzt wird alles mit Meersalz, Chiliflocken, konfiertem Knoblauch, viel Oregano, Thymian & natürlich reichlich Pflanzenöl. Gebacken wird er ca. 20 Minuten bei 220 Grad.





Sobald wir wieder einigermaßen griechisches Wetter haben, kommt dieser nach Urlaub schmeckende Auflauf wieder auf den Tisch :)



1 Kommentar:

  1. Meine Frau hat mich verlassen, um mit einem anderen Mann zusammen zu sein, aber ich konnte ihn mit einem Liebeszauber dazu bringen, mich wieder zu lieben, und sie kam nach einem Jahr des Getrenntlebens wieder nach Hause. Wenn es in Ihrer Ehe/Beziehung zu Missverständnissen kommt oder Sie gesundheitliche Probleme haben und eine zuverlässige Lösung wünschen, kontaktieren Sie Dr. Ajayi über WhatsApp: +2347084887094 oder per E-Mail: drajayi1990@gmail.com

    Er kann auch die folgenden Krankheiten heilen:
    *Herpes
    *Unfruchtbarkeit
    *Krebs
    *Hepatitis
    *Schlaganfall
    *Tuberkulose
    *Diabetes
    *Alzheimer-Krankheiten
    *Leberzirrhose
    usw. Kontaktieren Sie einfach Dr. Ajayi, wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, und Sie werden geheilt.

    AntwortenLöschen