Sonntag, 17. März 2024

*THINK PINK*



Magnolienzeit!

Die Magnolien blühen vor dem Landgericht Nürnberg/Fürth üppig als wäre alles gut






Aber für viele ist es das gar nicht





Am Freitag z.B. stand der TCM-Arzt und Anästhesist Dr. Urmetzer an seinem 29. Prozeßtag! vor Gericht 





Ihn wird seit Monaten ein irrwitziger, unfairer Prozeß gemacht


 




Einem Arzt, dem nur das Wohl der Patienten am Herz lag






Über 200 Zeugen wurden bisher befragt






Wer sich informieren möchte, findet HIER genügend Artikel







Für mentale und physische Unterstützung bei Gericht als Prozessbeobachter ist Dr. Urmetzer von Herzen dankbar! Wer sich berufen fühlt - am kommenden Mittwoch um 9.00 Uhr geht der Wahnsinn weiter.

Ich hoffe sehr, daß Dr. Urmetzer in nächster Zeit freigesprochen wird!!! 




6 Kommentare:

  1. Das finde ich wieder mal sehr beschämend und drücke sämtliche Daumen, dass doch noch ein fairer Prozeß daraus wird. Im übrigen freue ich mich immer, Bilder vom Gerichtsgebäude zusehen. Ich bin dort aufgewachsen. Meine Eltern hatten darin eine Dienstwohnung, mein Vater war Hausmeister und Justizbeamter. Ich durfte dort meine Kindheit verbringen. Ich war 7 Jahre alt, als wie eingezogen sind und ich bin mit 25 ausgezogen. Meine Eltern lebten noch bis zur Pensionierung dort. Ich fühlte mich in dem riesigen Palast wie eine Prinzessin und es war eine traumhaft schöne Kindheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es märchenhaft war, dort zu wohnen. Es ist wirklich ein königliches Gebäude! Als Kind weiß man ja auch noch nicht von den Schicksalen, die dort stattfinden und kann einfach nur genießen ☺️Das freut mich, daß ich so schöne Erinnerungen belebt habe.

      Das Daumendrücken kann Dr. Urmetzer sehr gut gebrauchen, denn es schaut leider nicht gut aus.....

      Vielen Dank für deinen Kommentar liebe......? 😘

      Löschen
    2. Entschuldigung, ich habe doch wirklich meinen Namen vergessen. Ich heiße Doris

      Löschen
    3. Ach, schön, daß du dich nochmal meldest, liebe Doris! Ich hätte ja noch sooo viele Fragen an dich 🙂 Vor allem, weil ich mir das beim letzten Termin am Mittwoch so bildlich vorgestellt habe. Die kleine Prinzessin in diesem riesigen Gebäude!!! Abends und in der Nacht stelle ich es mir schon ein wenig beängstigend vor.....Auf jeden Fall war es ein sehr außergewöhnlicher, toller Abschnitt in deinem Leben. Vielen Dank nochmal für diesen Einblick. Lieben Gruß 😘

      Löschen
  2. Liebe Hanne, es gab auf jeden Fall ein paar unheimliche Momente für mich als Kind. Der 3. Stock, wo sich das Oberlandesgericht befindet und unser Eingang zur Wohnung war hat einen 70 m langen Gang mit Marmorboden und Marmorsäulen, einem roten langen Teppich und lebensgroße Ölgemälde von früheren Kaisern, Königen und Fürsten. Wenn man da abends entlang lief, hatte ich Angst, dass eine dieser Figuren aus dem Bild steigt und mich verfolgt...ist Gott sei Dank nie passiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh, das klingt schon so unheimlich!!! Aber auch total toll! Und macht jetzt auch noch mehr Sinn, daß du dich als Prinzessin gefühlt hast. Täglich roter Teppich - das hat schon was 👸🏻😉 Mal schauen, wenn ich das nächste mal dort bin, ob dieser Teil zugänglich ist. Und dann versuche ich auch ein paar Fotos für dich zu machen. Vielen Dank für deine weiteren Erlebnisse! Hat mich wieder SEHR gefreut ☺️ Und wenn dir noch was einfällt......immer her damit 😘

      Löschen