Samstag, 30. März 2024

*A BIG HUG*

 


.....konnte ich gestern meiner Dorf-Nachbarin Thea zwar nicht geben, dafür hat sich sich  beim Heimkommen überschwänglich über ihr Osternestchen im Garten gefreut, da sie schon ewig keines mehr bekam :)





Hochfein findet sie das fluffige Hefegebäck mit  der fruchtigen Aprikosenmarmelade :) Gebacken habe ich es mit meinem Milchsemmel-Rezept. Allerdings mit der doppelten Menge Butter und vier Eiern!



Finde das Osterhasi....



Den Feld- und Waldbewohnern auf dem wunderschönen Wandbehang von HELLO BIG HUG   würde es bestimmt auch schmecken -  ich laß' sie aber lieber noch ein wenig schlafen ;)








Ihr verschlaft die Feiertage aber bitte nicht ganz, sondern macht es Euch so richtig fein. Mit oder ohne Osterbrot :)


*FROHE OSTERN*




4 Kommentare:

  1. Liebe Hanne, über so ein Osternestchen kann man sich nur freuen.
    Du hast es so liebevoll zusammengestellt. Dein Osterbrot sieht sehr gut aus, so richtig zum Reinbeißen. Der Wandbehang ist wunderschön. Die Waldbewohner befinden sich noch im Winterschlaf, so kann man sie in aller Ruhe bewundern,
    mitsamt dem süßen Mädchen.Liebe Hanne ich wünsche
    Dir und Deiner Familie ein wunderschöne Ostertage. Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön, daß dir wieder ALLES gefällt ☺️Das ist richtig herzerwärmend. Ja, die Waldbewohner befinden sich noch immer im Winterschlaf - und das ist gerade das zauberhafte an diesen Wandbehang. Dadurch wirkt alles sehr beruhigend und friedlich. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Osterwünsche, liebe Hilde 🥰

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    ....soll ich meine Adresse schicken....von wegen Osternestchen. :-))
    Das ist mal eine liebe Geste und anstelle der Nachbarin hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Eine wirklich schöne Idee!
    Ich schicke österlich bunte Urlaubsgrüsse aus Südspanien, wo wir das Erbe der Trabanten verprassen. :-)
    Schöne Ostertage!!!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, schick doch mal deine Adresse, liebe Ilona - vielleicht wirst du mal überrascht 😉 Ja, ich finde so kleine Überraschungen auch schön! Aber hey - Südspanien! Da kannst du aber auch nicht meckern. Viel Spaß beim Verprassen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Osterwünsche 🥰

      Löschen