Dienstag, 27. Februar 2024

*FARBENFROH*


Die Weißgerbergasse 


Gestern in Nürnberg.....






 Hier und dort bricht schon das erste zarte GRÜN aus






BLAUER Himmel, WEISSE Wölkchen -

der Frühling kündigt sich so langsam an.....






Wenn ich in Nürnberg bin, schaue ich meist in die TOLLE WOLLE rein






Hier kann ich mich an den leuchtenden Farben gar nicht satt sehen!







Gestricktes







Wolle in allen Farben








Keramik







Recycled Cotton





Becher, Schalen, Teller zu moderaten Preisen 





Kerzen, Geschirrtücher, Teppiche, Taschen, T-Shirts -

das alles und mehr gibt's bei TOLLE WOLLE 







Mein Tipp für Euch bei einem Nürnberg Besuch!





Bald kommt ja wieder die Zeit zum Bummeln





Und dann.....auf nach Nürnberg :)



4 Kommentare:

  1. Oh das macht mich ja gar sehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen! Du wartest ja schon sehnlichst auf den Frühling 😉 Dauert nimmer lang 😘

      Löschen
  2. BOW
    SOOOOOOOSCHÖNESACHEN
    SOOOOSCHÖNE FARBEN
    SOOOOFEINE WOLLE
    Ach der Frühling hat seine Vorboten
    schön fotografiert!!!
    Schöner Post!!!!!
    Wie früher!!!!!
    Wunder VOLL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SOOO ein toller Kommentar wieder - wie immer 🤩 Dankeschön, liebe Ute - und eine schöne neue Woche 😘

      Löschen