Sonntag, 26. März 2023

*WALDLAGE*

 

 

Jedesmal wenn ich an diesem zartgelben Turmhäuschen vorbeifahre, versuche ich einen Blick darauf zu erhaschen. Weil ich es so bezaubernd finde! 

 

 

 

 

Vor ein paar Tagen habe ich es einmal ganz unverschämt durch's Gartentürchen fotografiert. Der einzige Durchblick, denn es liegt  hinter einer dicht bewachsenen Buchenhecke verborgen.....

 

 

 

 

und ganz  nah am Wald in der Egersdorfer Waldsiedlung bei Cadolzburg

 


 

Dabei habe ich entdeckt, daß auch entzückende AMROCK-Hühner dort wohnen. 

 

Süß :)

 

Auf Instagram habe ich ein kleines Video von den glücklichen Hühnern reingestellt......

 

 

 

 

8 Kommentare:

  1. DOCH!!! die Hütte nehmen wir, die Hühner dürfen bleiben, wir brauchen die Eier ja für unsere Backzutaten...Der Preis? Wir nehmen es ungesehen!!!! Die können stolz sein, dass Du fotografierst...nischt mit heimlich!!!!Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde beobachten, ob es irgendwann verkauft wird 😉Gebe Dir dann sofort Bescheid 😎

      Löschen
  2. Ich werde das Haus nicht ver kaufen...hat mein Uropa gebaut u ist seitdem schon mehrfach umgebaut und erweitert worden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Spaß 😉 So ein Schmuckstückchen verkauft man auch nicht! Schön, dass Sie hier vorbeigeschaut haben. Liebe Grüße – auch an die süßen Hühner ☺️

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne,
    schöne Ostertage und fröhliches Eiersuchen !
    Und mal wieder ein herzliches Danke für die schönen Fotos und die Vielseitigkeit deines Blogs. Bin gerne hier!!!
    Und in das Haus würde ich auch jederzeit einziehen :-))
    Kommende Woche werden wir vermutlich wieder ,al in Erlangen sein....die Gelegenheit einige deiner "Plätze" ab zu arbeiten:-)
    Gerade bin ich am suchen nach deinem Rezept für "Klos mit Soss", gabs an Weihnachten hat uns gut geschmeckt, soll es Ostermontag geben. Hoffe meine Kopie davon noch zu finden...
    Ganz herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wieder so ein schöner Kommentar von dir, Ilona! Das freut mich, da die anerkennenden Worte hier ja sehr spärlich sind und mir auch momentan die Motivation dadurch fehlt.

      Ich hoffe, dass du schönes Ausflugswetter hast, wenn du wieder mal hier bist 🌞 Das Rezept findest du, wenn du bei den Suchbegriffen RINDFLEISCH antippst. Gleich der 2. Beitrag.

      Jetzt wünsch ich dir noch gutes Gelingen und frohe Ostern 🐣 🌸😊

      Löschen
  4. Ach Hanne, das tut mir leid, dass die viiiele Arbeit die du dir machst so wenig Anerkennung erfährt :-(
    Vielleicht nehmen einige der bestimmt vielen Besucher/innen deines Blogs dies zur Kenntnis und schreiben hin und wieder mal ein paar Zeilen!!!
    Wir freuen uns schon auf Erlangen und dortige familiäre"Trabanten" und wie so oft wird die Zeit leider zu knapp sein für alles was ich gerne tun würde,
    Das Rezept hat sich gefunden....
    Herzlichst aus tiefen Süden
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Passt schon, Ilona. Manchmal ist es halt einfach ein Thema für mich. Zum Glück blogge ich hauptsächlich für MICH, sonst hätte ich es bestimmt schon längst aufgegeben. Herzliche Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen