Freitag, 17. März 2023

*DIE IREN SIND LOS*

 

 

Der grünste aller Tage ist zurück. 17. März St. Patrick's Day in Peking, Moskau, in Lusaka, New York, Dublin, Dubai und dem Rest der Welt. Heute sind wir alle wieder einen Tag lang richtig "irisch"! Das schreibt Markus Bäuchle vom IRLANDNEWS-Blog. Diesen Blog möchte ich allen Irland-Freunden - und allen, die es noch werden wollen -  wärmstens ans Herz legen! Fast täglich gibt's hier Frisches von der Insel.

 



 

Meine Liebe zu Irland währt schon lange. Und seitdem wir vor Jahren einmal zu sechst mit einem Hausboot für eine Woche auf dem Shannon geschippert sind, hat sie sich noch verstärkt. Außerdem liebe ich alles was GRÜN ist. GRÜN & BLAU sind meine Seelenfarben!


 


 

 Kein Wunder, daß ich mich neulich in diese wunderschöne Wolle mit den schimmernden Pailletten verknallt habe!

 



 

Ob ich aus diesem superdünn gesponnenen Wollknäuel was Häkeln werde oder es erstmal als Osternestchen liegen lasse - ich werde Euch berichten ;)

 

 


 

Zum Schluß lasse ich Euch aber noch einen fresh-grünen Drink da und wünsche allen einen schönen St.Patricks-Day!  

 

Sláinte Mhaith :)

 

 

 PS: Einen frischen Gruß schicke ich heute hiermit mal zu einer Irland-Freundin  nach Wien und hoffe, daß sie hier immer noch mitliest :) 

 

Beide Inselfotos sind vom Irland-Blog

Der Drink ist von Pinterest

 

4 Kommentare:

  1. Ich bin ja jetzt nicht so irisch, aber vermutlich liegt es daran, dass ich nie dort war. Aber grün bin ich total bei der Wolle...und die Landschaft grünt ja nur so...saftig...schöner Link liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einmal dort gewesen wärst, dann würdest du es auch lieben! Ich schwör‘s dir 💚😎

      Löschen
  2. Liebe Hanne, ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne & fröhliche Osterfeiertage! Liebe Grüße von Elzza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank Elzza ☺️ Ich wünsche dir auch noch entspannte, fröhliche Osterfeiertage 🌸Liebe Grüße

      Löschen