Samstag, 31. Dezember 2022

*EIN BUNTES JAHR*

 

*JANUAR*

 


*FEBRUAR*


 

*MÄRZ*

 


 *APRIL*

 


*MAI*

 


*JUNI*

 


*JULI*

 


*AUGUST*

 


*SEPTEMBER*

 


*OKTOBER*

 


*NOVEMBER*

 


*DEZEMBER*



Scheinbar verflogen ist es wieder - das Jahr 2022! Doch wenn ich meine diesjährigen 57 Beiträge so anschaue, ist doch wieder viel passiert. Bunt gemischt, das Meiste zum Glück allerdings schön. Und hier bleibt es natürlich weiterhin BEAUTIFUL. Wir Blogger müssen ja einen Ausgleich zu den schlimmen Dingen, die in der Welt geschehen schaffen.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!

 

Wir lesen uns 2023 wieder ❤️

 

 

10 Kommentare:

  1. Wir lesen und schreiben uns wieder das Leben vom und zum Leibe hin.
    Komme friedlich und gesund und vielfarbig und Vielfotografiererin ins Jahr 2023. Berlin ist dabei und dankt fürs letzte Jahr bei Dir herzlich Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an Berlin ;) Ich bleib' auch dabei und freu' mich schon :) Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Möge das neue Jahr sich so schön entfalten wie dein Blog, liebe Hanne! Herzlich, Ilse 356

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ilse! Herzliche Grüße in den Süden ;)

      Löschen
  3. Liebe Hanne, hab vielen Dank für die schönen und inspirierenden Posts im nun fast vergangenen Jahr! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2023. Herzlich Elzza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Elzza! Wünsche Dir auch nur das Allerbeste und hoffe, daß Du auch 2023 hier wieder mit dabei bist :) Herzliche Grüße!

      Löschen
  4. Dir einen guten Rutsch und lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Fotorückblick! Du Lebensart-Künstlerin! hab's gut - liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebensart–Künstlerin – das gefällt mir 😎 Danke, liebe Ellen. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Und schön, dass Dir mein Rückblick gefällt. Liebe Grüße 😘

      Löschen