Mittwoch, 30. November 2022

*HOLLA DIE WALDFEE*

 


 

Voilà - mein Advents-Weihnachts-Winterkranz!

Nachdem mein Kranz vom vergangenen Jahr so gefeiert wurde, mußte ich mich natürlich heuer auch wieder in's Zeug legen ;)

 

 


 Bild von Gaëlle Boissonnard

 

Das Meiste kommt auch diesmal wieder aus dem Wald & Garten

 

 



 

Dies brachte mir von Stella den zauberhaften Titel der kreativen *Waldfee* ein




 

Süß :)

 


4 Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    ...den seinen gibts der Herr im Schlaf??? ähm....bei dir in die Hände!!! Nicht nur tolle Koch und Backkreationen auch noch noch handwerkliches Bastelgeschick. Ich bin beneide dich!!
    Wunderschön sieht er aus der Adventskranz.
    Eine schöne entspannte gesunde Adventszeit wünsche ich dir/euch!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ilona, was für ein schöner Kommentar! Aber handwerkliches Bastelgeschick habe ich wirklich nicht. Ich stelle mich teilweise ganz schlimm an 🙈Nur bei meinen Kränzen – da klappt‘s! Vielleicht weil ich es wirklich will 😉Herzliche Grüße 😘

      Löschen
  2. Wie wunderschön!!! Du solltest ein Verkauftischchen aufstellen! Da wäre die Kasse sicher immer voll - und die Kränze gleich weg! Naturtalent. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch so ein toller Kommentar ☺️Ich glaube beim gewerblichem Kranzeln würde ich die Geduld nicht aufbringen 😉 Herzliche Grüße liebe Ellen 😘

      Löschen