Mittwoch, 23. November 2022

*BEST FRIENDS FOREVER*

 

 

 Ich habe eine neue Freundin!

*FRIEDA*

 

 

 

Frieda ist ein süßer kleiner aufgeweckter Dackel einer Freundin

 

 



 

 Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!

Sie war die ersten Minuten noch nicht so begeistert ;)

 

 

 

 

Aber bei unserer süßen Pause mit Kuchen & heißem Apfelpunsch waren wir schon beste Freunde :)

 

 

 

Für diverse Kränze und Adventsbasteleien haben Frieda's "Mama" und ich den halben Wald nach Hause geschleppt ;)

 


 

Aber Frieda hatte auch zu tun - kein Stecken war zu groß!

Und es lagen VIELE auf unserer 3-stündigen Wanderung herum

 



 

Sehr schön war's!

Und dein Nußkuchen hat geschmeckt wie bei Muttern, Goldie :)

 

 

4 Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich zum Dahinschmelzen . Wahrscheinlich weiß sie es auch.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Danke, für den schönen Waldspaziergang im Caldolzburger "Märchenwald". Nicht nur meine Frieda hat es viel Spaß gemacht Äste zu sammeln, auch ich habe viel mitgenommen. Inspirationen, Informationen und viele Tipps.
    So ist die Welt noch in Ordnung, mit offenen Augen durch den Wald gehen.
    Liebe Grüße die Goldie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Goldie! Wie du gelesen hast, war die Freude auch auf meiner Seite sehr groß 🥰 Bis zum nächsten mal 😘

      Löschen