Sonntag, 16. Oktober 2022

*ARABIEN NIGHTS WITH GEORGINE*

 

 *MOTTO*STOLZE VON BERLIN*GEORGINE*MARBLE BALL*ARABIEN NIGHT*

 

Dicke Dahliensträuße wollte ich mir diesen Sommer aus dem Garten in's Haus holen. Gehegt, gepflegt, gegossen, gedüngt & beschattet wurden sie über Monate, meine Dahlien.....


 

 

 

 Gedankt haben es mir fast alle mit SEHR spärlicher Blüte


  
 


Deshalb habe ich auch jede einzelne Blüte gefeiert! Nachts wurden sie in's Kühle gestellt, damit sie auch ja nicht so schnell verblühen ;)

 

 


 

Nächstes Jahr werde ich mich aber erneut in das Abenteuer DAHLIE stürzen!

 


 

Sie sind einfach zu schön, um aufzugeben




 

Bedanken möchte ich mich aber bei der orangefarbenen Dahlie *MOTTO* und bei der *ARABIEN NIGHT*. Sie haben unermüdlich von Anfang an geblüht :)



 

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich glaube, es gibt ganz wenige, denen sie nicht gefallen 😊

      Löschen
  2. Wunderschön
    Lehrt uns diese besondere Zeit nicht den Kniefall vor dem geringsten alles Schönen
    So wesentlich!
    Danke Hanne
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Ute. Wahrscheinlich war es so wie es war schlussendlich viel besser ☺️Die Natur hat‘s einfach drauf 🥰Lieben Gruß zurück 😘

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, das sind die Bilder des Tages;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dankeschön! Das freut mich, dass sie Dir so gefallen ☺️😘

      Löschen