Donnerstag, 23. Juni 2022

*GRÜN*GRÜN*GRÜN*

 

 

Die Mam hat sich heuer ein kleines Hochbeet zugelegt und zieht nun mit Hingabe Radieschen, Gürkchen & Kräuter! Und daß die kleinen Roten mit viel Liebe gezogen wurden, schmeckt man sehr. Ganz zart und fein sind sie. Und darum habe ich mich beim Suppe kochen auch wieder an die Gemüsesuppe mit den Radieschenblättern erinnert. Nichts davon sollte auf dem Kompost landen!

 




Viellleicht hattet Ihr sie ja auch schon vergessen ;)



2 Kommentare:

  1. Seit 2018 krempeln wir die Arme hoch und kochen dieses leuchtend grüne Zuckersüppchen!!!!
    Ich hatte es fast vergessen! Vom Markt die Radieschen vom Feld die Zucchini und ab die Post .Die Radieschen aber nur roh oder? Herzliche Grüße aus der Grünen Corona Küche Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das zu lesen ☺️Ja, Radieschen roh. Ansonsten, was ihr mögt 😘

      Löschen