Sonntag, 22. August 2021

*FRENCH SATURDAY*


 

Der Samstag fing mit meinen *POUR LES HOMMES*-Hörnchen & einer großen Tasse Café au Lait schon französisch an...



 

Unsere HÖRNCHENBLONDE Isabella ist allerdings der Meinung, die sind auch was für Mädchen. Stimmt :)

 



 

Bei einem Ausflug nach Erlangen bot sich mir beim Eis schlecken ein lässiges Boule-Spiel an der Neustädter Kirche. Voll französisch!


 


 

Und zu guter Letzt habe ich im Schlußverkauf noch zwei zauberhafte Tischläufer ergattert! 

 

Voll französisch - also für mich ;)

 

 

6 Kommentare:

  1. wunderschöne Tischläufer....und die Hörnchen mach ich demnächst...lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts bei Dir hier:voll französische Sehnsucht und Romantik.
    Die Hörnchen würde ich üblicherweise weg futtern und die Muster auf den Stoffen gefallen mir auch.Der Hinter-bzw.Untergrund für die Hörnchen sind die aus Stoff oder Papier?
    Wie immer glücklich aus diesem Post hervorgegangen😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Französische Sehnsucht.....das stimmt! Ich habe einfach ein Faible für alles FRANZÖSISCHE 😎 Der Untergrund von den Hörnchen ist ein Geschirrtuch, welches normalerweise über meinen Herd hängt 😉 Freut mich, dass ich dich mit so einem kleinen Post glücklich machen konnte 😘

      Löschen
  3. Hallo, nach langer Blogpause bin ich wieder im Blogland unterwegs. Miam, sehen die Hörnchen lecker aus. Das macht richtig Urlaubsgefühle. :-D
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön, dass du wieder da bist, Johanna 😊 Ein tolles Oktoberfest hast du auf deinem Blog veranstaltet! 🥳

      Löschen