Montag, 16. August 2021

*SMÖRREBRÖD*

 


Manchmal kann ein Brot eine kleine Mahlzeit sein!

 

Eine dicke Scheibe von Maggie's Malzbrot bildet hier die Unterlage.    Diese habe ich üppig  mit Ziegenfrischkäse bestrichen und ein kross gebackenes Spiegelei sanft drauf gleiten lassen. Für die Frische sorgen Radieschenscheiben & Schnittlauch. Chiliflocken, Fleur de Sel und Sesam sorgen für etwas Crunch & Würze. So fein! Für die dänischen Momente im Leben :)





 

Garniert wurde mein Tellerchen mit dem wilden Wiesen Pastinak, der momentan bei uns massig an den Straßenrändern wächst. Gerade in fast jeder Vase bei mir zu finden ;)

 

 

2 Kommentare:

  1. Wilde Wiesen Pastinak,bei mir an der Nordsee habe ich den auch überall gesehen und mich immer gefragt,ob’s wilder Dill ist. Ich finde den auch sehr dekorativ, und in Zukunft werde ich den auch essen. Danke fürs lernen und wieder so schööne Fotos.Und sone leckere Stulle.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch wilden Dill, glaube ich. Der sieht ähnlich aus und riecht aber sehr stark. Bevor du was isst, meine Liebe, schau bitte vorher im Kräuterbüchlein nach 😉Danke für’s Kompliment 😘

    AntwortenLöschen