Samstag, 19. Juni 2021

*HOLIDAYS AT HOME*

 

 

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein super-schönes Buch vorstellen!

 

 



HOLIDAYS AT HOME von Will Taylor.  Der sympathische Autor nimmt uns mit auf eine inspirierende Reise um die ganze Welt!
 
 


 
 
Elf Einrichtungskonzepte mit phantasievollen Titeln wie z.B. *REFUGIUM MIT MEERESBRISE* *HOLLYWOOD CHIC* *ITALIENISCH-RUSTIKAL* oder *PETITE PARISIENNE* machen uns neugierig auf außergewöhnliche Wohnungen.
 




 
Ein griechisches Steinhaus auf Santorin, ein Holzhaus in Schweden, ein Appartement in Paris, ein Loft in New York - für jeden ist in diesem Buch was dabei!

 


 
 
Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Teil *NORDISCH BEHAGLICH*
 



 
 
Hier wohnt ein *LEIDENSCHAFTLICHER SAMMLER*
 



 
 
Und hier ist ein *LÄSSIGER HIPSTER* zuhause
 



 
 
Die einzelnen Kapitel werden von zauberhaften Aquarellen eingeleitet. Hier die *COOL COUNTRY* Inspiration
 



 

Ich kann Euch dieses traumhafte Buch nur an's Herz legen! Wunderschön zum träumen, planen, entspannen und reisen.....AT HOME :)

 

Und zu guter Letzt noch ein Tipp - Will führt seit 2009 unter dem Namen BRIGHT BAZAAR auch einen Blog. Bunt gemischt und farbenfroh wie sein Buch.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen