Montag, 31. Mai 2021

*WACHGEKÜSST*

 

 

Auch wenn es vielleicht auf meinen Bildern nicht so aussieht, aber Erlangen erschien mir heute wie wachgeküsst :)

 

 


 

Viele Restaurants und Cafés hatten im Außenbereich wieder geöffnet

 

 


 

Und die Menschen genossen es

 

 


 

Ich hatte nur ein paar Besorgungen zu machen und suchte nebenher die eher stillen Fleckchen auf

 



 

Alles erschien plötzlich wieder viel frischer, grüner....

 

 


 

Natürlich machten auch die Temperaturen und die Sonne einen großen Teil aus

 

 


 

Hier noch süße Maiglöckchen zum Maiausklang....

 

 


 
Hier wird erst am Abend geöffnet
 
 

 
 
Die Schiffstraße - immer wieder bezaubernd!
 
 

 

Schön war es, wieder etwas Normalität zu spüren..... 

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Hanne,Deine Fotos strahlen Italien aus,mediterrane Sonne und Impressionen!
    Endlich wieder kleine Normalitäten. Tolle Atmosphäre danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ITALIEN! So hab' ich Erlangen noch gar nicht gesehen....Aber Du hast recht, a bisi Italien ist schon dabei ;) Schön :)

      Löschen
  2. Da hauts mich doch glatt um: "unser" Erlangen und Italien. Aber bei Deinen tollen Fotos muss einen das nicht wundern. Bisher wegen Pandemie nix mit Italien, also auf nach Erlangen, um das Italien-Feeling zu pflegen. Liebe Grüße, Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehste mal! ITALIEN. Denn das Gute liegt so nah ;) Lieben Gruß :)

      Löschen