Freitag, 30. April 2021

*ZAUBERHAFTES BAUHOFGÄRTLA*

 

 

Magnolienblüte im nachbarlichen Bauhofgärtla. Tapfer hält sich das alte Bäumchen und schmückt sich jedes Jahr auf's Neue mit diesen wunderschönen Blüten!


 


 

 

Das launische April-Wetter setzt dieses verwilderte Schmuckstück dramatisch-schön in Szene


 


 

Hier darf in Ruhe gealtert werden

 


 

Hinten etwas mehr als vorne  ;)

 


 

Und ganz süß - das Bullerbü-Häuschen

 

 

 

Ein richtig zauberhaftes Hexengärtchen, oder!?

 

Passend zur heutigen Walpurgisnacht :)

 

 

2 Kommentare:

  1. Stimmt,passt total!!!Lebt jemand auf dem Gelände?Hab ein schönes Wochenende herzlich ute
    Ich bin ganz verzaubert von den Fotos und der Athmosphäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooory, liebe Ute, für die späte Antwort!!! Daß dir der Garten gefallen wird, habe ich mir schon gedacht :) Der Garten wird mehr oder weniger vom Ars vivendi Verlag, der über der Straße liegt, im Sommer zum Pause machen genutzt. Ansonsten darf er einfach nur sein :)Liebe Grüße! :)

      Löschen