Samstag, 17. April 2021

*EIN KATZENJAMMER*


 

Jeder, der hier mitliest weiß,  daß ich ein großer Katzen-Fan bin

 

 

 

 

Auf Instagram entdecke ich immer wieder zauberhafte Kätzchen


 


 

Momentan begeistern mich die süßen Bilder von Natalia Shaloshvili


 


 

Ich glaube fast, sie kennt unsere Julie!

 

 



Einige Bilder sehen ihr doch zum Verwechseln ähnlich, oder!? ;)

 

***

 

Um den Bogen zur Überschrift zu spinnen, möchte ich heute wieder einmal auf Micha's Seite verweisen. Sie ist eine Meisterin der Worte und vermittelt mit diesem post genau meine Meinung im bedrückenden C-Thema! Außerdem möchte ich auf Boris Reitschuster aufmerksam machen. Einen unerschrockenen und äußerst fleißigen Journalisten, der nicht müde wird, Aufklärung ohne "Haltung", ohne Belehrung und ohne Ideologie zu betreiben.

 

 

4 Kommentare:

  1. Das eigentliche Kunststück, liebe Hanne, ist (und wird) wohl sein, sich nicht zuviel wertvolle Lebenszeit abziehen zu lassen von den Anstreichern - man kanns eh nicht ändern. *Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist...* Es ist nur gar nicht so leicht, bei all dem Krawall, den sie veranstalten...
    Schönes WE, liebe Hanne, und lieben Dank für deine unterstützenden Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir müssen auf uns achten, liebe Micha. Da hast du Recht. Das Sammeln & Verarbeiten von vielen Hintergrundinformationen kostet schon viel Kraft und Zeit. Vielleicht kommt die Wahrheit ja doch irgendwann ans Licht. Angesichts der großen Mehrheit, die es einfach nicht wahrhaben will, habe ich da aber wenig Hoffnung...Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Alle Katzenbilder höchst possierlich und bezaubernd!!
    Ja das Thema wird uns noch lange hinhalten, bis zu den Wahlen und dann wird Herr Söder in die Oppositionsbank verwiesen und dann lächelt uns Corona an. Und dann?!!
    Ich lebe nur noch von TAG ZU TAG und lese gerne solche blogs und höre podcasts, aber wm liebsten nur noch Literatur und Poesie und Freundinnen und sonst bloss keine Zahlen oder Kurven...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann waren ja die Katzenbilder genau das Richtige für Dich :) Hier gibt's auch weiterhin nur Schönes, liebe Ute. Und zwischendurch mal einen Anstupser in Form von aufklärerischen links. Lieben Gruß :)

      Löschen