Freitag, 15. Januar 2021

*ZEHN*

 

*Rätselposter*

 

Heimlich, still & leise ist er gestern 10 geworden - mein Blog

 

 


 

Unglaublich!

 

Da mir das hier immer noch viel Freude bereitet, werde ich einfach weitermachen. Oder sollte ich schreiben weiterbacken? Fast ist er vergangenes Jahr zum Backblog mutiert ;) Aber es kommen auch wieder andere Zeiten - bestimmt. 

 

Und Ihr bleibt weiter dabei, versprochen!? 

 

Wenn ich mir was wünschen dürfte.....dann mal wieder so richtig viele Kommentare. Ich weiß ja gar nicht mehr, wer alles so mitliest. Also ich würde mich riesig freuen! Und jeder bekommt auch eine Antwort, versprochen :) 

 

 

14 Kommentare:

  1. Na dann...dann mache ich als bislang stille Leserin mal den Anfang. :-)
    Ich bin gerne auf Ihrem Blog liebe Hanne. Und mich stört es auch nicht wirklich , dass es häufig ums Backen geht, liebe ich es doch selbst sehr.
    Ich mag gerne die netten Bilder der Magalie Bucher und ich liebe !!! die Fotos die immer mal wieder hier auftauchen Fürth, Erlangen die Umgegend , es erinnert mich an die Jahre die Ehemonster arbeitstechnisch in Fürth gelebt hat und ich oft dort unterwegs war.
    Auf jeden Fall bitte weiter so.
    Herzlichst Ilona aus dem tiefen Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, das freut mich jetzt aber sehr! Wenn stille Leserinnen sich mal melden, ist das immer was ganz Besonderes. Und dann auch noch so nett :) Und wenn ich weiß, daß die Nürnberg, Fürth, Erlangen-Bilder so gerne gesehen werden, dann wird's in Zukunft halt mehr geben. BEI MIR DÜRFT IHR EUCH WAS WÜNSCHEN :) Liebe Grüße in den tiefen Süden!

      Löschen
  2. hahaha.. ich lache gerade noch über "Ehemonster"
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich muss, so fällt mir gerade ein, auch bald auf meinen Bloggeburtstagaufmerksam machen. Schön, dass es uns Dinos noch gibt. Es macht Freude, mit alten WeggefährtInnen in Netz unterwegs zu sein.
    liebe Grüße und danke für deine schönen Inspirationen. Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schreibst du was Richtiges, liebe Ellen. Schön, daß es uns noch gibt im www! Du weißt ja, daß du "schuld" bist, daß ich hier blogge ;) Du hast mich inspiriert und ermuntert. Und dafür bin ich dir noch heute dankbar! Vielen Dank auch, daß du hier so regelmäßig & schön kommentierst. Liebe Grüße zum Bodensee :)

      Löschen
  3. Da Du uns immer wieder mit Deinen Kreationen überraschst, weiß ich wie lecker diese sind! :-)
    Beschenke uns bitte weiterhin mit diesen Leckereien.
    Auf die nächsten 10 Jahre hier im Blog"
    LG
    Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, lieber Kai! Und wenn's mal wieder was Neues gibt....ich sag' Bescheid :) Auf die nächsten 10! ;) Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich les immer gerne mit ....gratuliere zum Bloggeburtstag !!!ganz liebe Grüße aus dem Allgäu an Dich...Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn auch das Allgäu hier mitliest ;) Überhaupt sehr faszinierend, wenn ich mir die Statistiken so anschaue, aus welchen Ländern meine Leser/innen kommen :) Vielen Dank für Dein Mitlesen und Kommentieren, liebe Emma!

      Löschen
  5. Hallo Hanne,
    wie gewünscht ein Kommentar. Ich lese hier sehr gerne still mit und freue mich über Rezepte und die schönen Bilder. Zum Bloggeburtstag habe ich schon auf Instagram gratuliert, wiederhole es an dieser Stelle gerne und wünsche weiterhin viel Spaß. Bleib gesund und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße aus dem Nachberort, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen Dank für die doppelte Gratulation :) Zum Glück habe ich noch viel Freude an meinem Blog. Ich hoffe natürlich, daß das noch lange so bleibt! Liebe Grüße in den Nachbarort :)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Hanne
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag- *DANKE* auch dafür - ich bin zwar ein stiller Leser, aber...hin und wieder ist es eine Lust einzutauchen bis sich ein Satz stimmig anfühlt um als Kommentar fertig zu stellen...
    Weiter so, Hanne,wünsche dir viele gute Gedanken und viel Kreativität. es schickt dir eine Lächeln aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Rena, auch Dir ein herzliches Dankeschön! Und....nicht so viele Gedanken über einen "perfekten" Kommentar. Jeder Kommentar - auch wenn er noch so klitzeklein ist - ist willkommen :) Ich lächle mal schnell zurück ins Rheinland :)

      Löschen
  7. Liebe Hanne,
    Erst jetzt lese ich DEIN ZEHNJÄHRIGES:
    Tolle Fotos
    Feine zumeist unkomplizierte Rezepte
    Wunderbare Arrangements
    Stilsichere Ästhetik
    Gartenliebe
    Fast unwirklicher Optimismus
    Lebensfreude
    Mut zu neuen Versuchen
    Liebenswürdigkeit
    Herzlichkeit
    DAS ALLES STRAHLT MIR DEIN BLOG AUS
    Anmerkung:🐚Du gibst ja oft vor, kochfaul zu sein,dafür sind Deine Kochkünste zu exquisit ❤️Ich liebe es, hier Zaungast sein zu dürfen!!!herzlichen Glückwunsch!!!Kommt ein Blog auch in die Pubertät?Dann stünden uns lebhafte Zeiten ins Haus!!!Ich freue mich darauf!!!
    Nachtrag 2:Nicht vergessen,dass Dein Blog so beliebt ist,dass ihn mal jemand frech zu kopieren suchte!!!
    Ich verneige mich lachend Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ute, Du Liebe! Vielen Dank für Deine schönen und liebenswürdigen Worte :) Mal schauen, ob (m)ein Blog in die Pubertät kommt....Wir lassen uns einfach mal überraschen. Aber daß hier ein fast unwirklicher Optimismus rüberkommt erstaunt und freut mich aber. Ich sehe mich eigentlich gar nicht so ;) Aber momentan ist er ja wichtiger denn je. Also, auf ins 11. Jahr! Schneeflockige Grüße nach Berlin :)

      Löschen