Mittwoch, 20. Januar 2021

*WÜNSCH DIR WAS*


 

Heute möchte ich mich für die schönen Kommentare zum 10-jährigen Blog-Geburtstag bedanken! Glückwünsche kamen via Instagram, WhatsApp und durch das Kommentar-Körbchen bei den BEAUTIFUL DAYS rein. Das hat mich sehr gefreut :)

 

Ich mußte aber auch wieder aus dem Familien- und Freundeskreis erfahren, daß es bei manchen nicht möglich ist, zu kommentieren. Das ist natürlich sehr schade. Ich kann mir nicht erklären, an was es liegt. Also falls jemand das Bedürfnis hat, mir zu schreiben, kann dies natürlich auch per e-mail geschehen. Einfach an hanne_beinhofer@web.de adressieren. Auch Wünsche können so geäußert werden!

 

 

 

 

Ilona schrieb z.B., daß ihr die Bilder von Magalie Bucher so gefallen und daß sie sich immer so freut, wenn Fotos aus Nürnberg, Fürth und Umgebung gezeigt werden. Ilona, heute erstmal wieder zwei neue Bilder von MAGALIE BUCHER.  Mittelfranken-Fotos folgen :)

 

Also, immer her mit Euren Wünschen. Wenn ich sie erfüllen kann, mache ich das sehr gerne!

 

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Fr. Beautiful Days,
    ....na das nenne ich doch sehr reaktionsfreudig. :-)
    Habe mich sehr gefreut wie schnell ich wieder zu einem freudigen Lächeln anlässlich der Bilder von Fr. Bucher und der angekündigten Fotos komme.
    Ihr Blog....er macht mir Freude, , macht mich lächeln, macht mich neugierig was als nächstes kommt und die von mir nachgekochten/gebackenen Rezepte , sie sind lecker.
    Und es ehrt mich, dass Sie uns Leser auch manchmal an einem kleinen Einblick ins Private teilhaben lassen.
    Ich bedanke mich sehr!
    Herzlichst aus dem tiefen Süden
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch wunderbar, wenn ich so schnell wieder ein Lächeln herzaubern konnte ;) Ich bedanke mich sehr für den äußerst liebenswürdigen Kommentar! Das macht mir wirklich große Freude und ist gleichzeitig Motivation für neue Beiträge. Herzliche Grüße in den tiefen Süden und ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Hab ich dir jetzt schon gratuliert oder es mir nur eingebildet? 🎉🥂bang bang! Und weiter mit den beautiful Lichtblicken. Liebe Grüße aus dem Schneematsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir via Instagram zwei Smileys geschickt, aber ich nehme deine lieben Schneematschgrüße hier auch nochmal gerne an :) Und ja....BANG BANG - es geht weiter mit den beautiful Lichtblicken ;)

      Löschen