Dienstag, 12. Januar 2021

*WINTERLIEBE*

 

 

 Eiskalt und wunderschön war es gestern bei uns





Minus 10 Grad, blauer Himmel und alles wie mit Puderzucker bestäubt




 

Bei so einer Kombination lacht mein Winterherz und ich MUSS einfach raus zum Fotografieren! Kommt mit, ich zeige Euch mal wieder ein wenig Winterzauber :)

 



 

Alles war in Schönheit erstarrt

 



 

Auch die Pferdchen hatten ihren Spaß

 

 


 

So schönes Licht gibt's nur im Winter

 


 

 

 Hagebutten für die Amseln - schönster Vogelfutterplatz!




 

 Nisthaus de luxe




 

Und dieses zum Nisthaus gehörige Schätzchen entzückt mich auch immer wieder auf's Neue

 



 

Herzallerliebst!

 



 

Gleich nebenan ein süßer Bauerngarten im Winterschlaf

 


 

 

Und immer wieder wertvolle Hecken - Futter- und Schlafplatz für viele Piepmätze

 




 

Frostige, bildschöne Samenstände der Karde 

 



 

So, noch ein paar Meter  und dann haben wir es geschafft. Da, gleich hinter den Bäumen bin ich zuhause. Inmitten einer märchenhaften fränkischen Winter-Landschaft. Ich liebe sie einfach :)

 


1 Kommentar:

  1. Traumhaft selbst für eine Sommermaus am Meer wie mich danke für den Winterfrosttraumzucker

    AntwortenLöschen