Freitag, 18. Dezember 2020

*KLEIN ABER FEIN*

 

 

 Diese Woche habe ich einen süßen Laden entdeckt!


 

 

 

*NAGELNEU & HAUTNAH*

 

 

 

 

Christina Cassaro, die Inhaberin,  führt ihre Boutique mit viel Herzblut und Geschmack

 

 



 

Neben italienischer Kleidung und Schuhen gibt es auch eine große Auswahl an Kleinigkeiten, die den Gaumen und die Seele erfreuen

 

 

 

 

Es ist ganz wichtig - und nicht nur in dieser verrückten Zeit - solche Läden zu unterstützen. Schade nur, daß ich schon alle meine Weihnachtsgeschenke hatte...Dafür habe ich einen zuckersüßen Tüllrock für mich gekauft :)


 

 

Wer in der Nähe wohnt, kann sich bei Christina Cassaro auch die Nägel verschönern lassen. Natürlich erst, wenn dieses Schätzchen wieder öffnen darf.....

 

*NAGELNEU & HAUTNAH*

ALBERTUSSTRASSE 9

91056 ERLANGEN

TEL. 0160 - 5906600 

 

Werbung - unbeauftragt & unbezahlt 

2 Kommentare:

  1. Und WIESO BITTESCHÖN bekommen wir den Tüllrock nicht zu sehen?!!!!Ich will übrigens die CROCOTASCHE.
    Süsser Laden oder?!!!!!
    Herzlich Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es mir denken können, daß du den Tüllrock verlangst ;) Toootaaal süßer Laden :)

      Löschen