Mittwoch, 17. Juni 2020

*SUMMERVIBES*




 I'm proudly present....

meine ersten zauberhaften DIY-Sommerkränze!






Das Labkraut - im Bild links - ist hier der eigentliche Star. Es gibt dem Kranz Halt & Duftigkeit. Kornblumen, Rittersporn, Pfingstrosen & Co geben Farbakzente und krönen das Ganze. Als Basis hatte ich einen dünnen Mooskranz.






Eigentlich bin ich gar keine Bastel-Queen. An Ideen würde es nicht mangeln, allein die Technik bei der Umsetzung bereitet mir meist Schwierigkeiten ;)







Umsomehr freue ich mich, daß es mir diesmal so gut gelungen ist :)





8 Kommentare:

  1. Wunderschön und inspirierend danke für den post und die wunderbaren Fotos

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und hier blüht das Labkraut noch.. ob ich das hinkriege?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathi :)

      Gut, daß Du mich nochmal daran erinnerst....Ich wollte es schon ändern. Ich habe nämlich gelesen, daß es noch lange blühen soll. Habe gerade den letzten Satz rausgenommen ;)

      Das kriegst Du hin! Du bist doch handwerklich geschickt :)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. So wunderschön, Hanne -

    *sommerliche Grüße* *rena*

    AntwortenLöschen