Sonntag, 14. Juli 2019

*TRÄUME SIND SCHÄUME*




.......oder so ;)

 




Ich war wieder einmal mit meiner Freundin Ella schick essen

 




Diesmal hatte sie für uns das ZWEISINN in Nürnberg ausgesucht -
ein Sterne-Lokal

 





Und wenn ich schon mal in einem solch schicken Restaurant essen gehe, muß ich das natürlich hier für mich festhalten, oder!? ;)
 







Unsere Vorspeisen 
 
Rosa gegartes Roastbeef mit Kartoffelrösti, Blattsalat und Remouladensauce & Tunfisch mit einer Gurke-, Melone-Limettenkomposition. Reichhaltig und fein!


 




Unsere Hauptspeisen
 
Island Kabeljau, Asiagemüse, Wasabi-Kartoffelpüree und Kokoscurryschaum
Optisch für mich das schönste Gericht des Abends

 





Arktischer Saibling, Spitzkohl, Sauerkrautschaum und Blutwurst Tortellini
Eine gewagte Mischung, die aber überzeugte. Vor allem der Fisch war toll!


 



Unser Dessert
 
Pfirsich Melba - Weinbergpfirsich, Lavendel, Himbeersorbet
Das war mir etwas zu langweilig. Sorry....


 




Ansonsten war es natürlich ein schöner Abend. Wie immer, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Leider sind wir das viel zu selten.







Demnächst werden wir allerdings mal im ZWEISINN den Mittagstisch testen. Da gibt es nämlich bei wechselnder Wochenkarte jedes Gericht für erschwingliche 11,50 Euro ;)



***


Werbung - unbeauftragt & unbezahlt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen