Dienstag, 9. Juli 2019

*KOPFSACHE*




Wer kennt sie, die genialen Shampoo-Seifen von LUSH?






Obwohl es sie schon lange gibt, habe ich erst vor einem 3/4 Jahr meine erste  gekauft.  Seitdem habe ich nie mehr ein anderes Shampoo benutzt!







Die Seifen sind unglaublich sparsam!






Sie schäumen sehr gut - was ich nicht gedacht hätte -, sind fast ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, tierversuchsfrei, frisch handgemacht und duften sehr fein auf eine unaufdringliche Weise! Verpackt werden sie in ein schlichtes, kleines Papiertütchen. Alles Gründe, die eigentlich schon auf den ersten Blick überzeugen müßten :)





Neben vielen anderen Produkten gibt's auch Conditioner - die grüne "Seife" auf dem Foto -   im Sortiment. Funktioniert auch sehr gut und unkompliziert! 








Ja, das war jetzt ein kompletter Werbepost für die vorbildliche Firma LUSH und ihre tollen Produkte! Natürlich wieder - wie immer - unbeauftragt & unbezahlt. Einfach weil ich überzeugt & begeistert bin und viele andere damit anstecken will :)


Und durch die Verwendung ihrer Produkte wird ganz nebenbei eine Menge Plastik gespart! In dieser plastikwahnsinnigen Zeit ein nicht unerheblicher Aspekt....



2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Hinweis.Da Du auch lange Haare hast,bin ich zuversichtlich.in Berlin gibt's ganz in meiner Nähe einen Shop.ich bin gespannt tschüssing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit der blauen Lavendelseife angefangen und war sofort hin und weg 😉Weil .....bei mir muss es schäumen! Das war schon mal ein dicker Pluspunkt. Und diese himbeerfarbene habe ich von meiner Freundin Karin geschenkt bekommen, die mir auch den Anstoß zum Ausprobieren gab. Du wirst es mögen, da bin ich mir fast sicher 😊

      Löschen