Montag, 24. Juni 2019

*MIDSOMMAR*




Kaum ist der Sommer da, wird es auch schon wieder richtig heiß!






Neben den üblichen Tipps zum heißen Wetter  habe ich die Tage einen skurrilen entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte....

Schnappt Euch eine Wärmflasche, füllt sie mit kaltem Wasser und legt sie für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank. Soll garantiert kalte Füße machen und dadurch das Einschlafen erleichtern! Ich werd's diese Woche ausprobieren ;)



8 Kommentare:

  1. Bei mir nicht nötig - habe immer kalte Füße...und liebe die Hitze. Muss ja nicht mehr arbeiten!,

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Diese Woche ging's noch mit der Temperatur im Schlafzimmer, aber heute werde ich mir wahrscheinlich mein Fläschchen in den Kühlschrank legen 😉

      Löschen
  3. wir hatten Mittwoch 38 grad und niemand im haus konnte schlafen, alle trieben sich um 1 uhr nachts nochmal auf dem balkon rum. Ich schreibe morgen einen Zettel in den Hauseingang, denn wir fürchten den Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch wieder mal eine sehr gute Ute-Idee!!! Und zum Glück ist morgen Sonntag und ihr könnt durchfeiern 😜Party🎉

      Löschen