Mittwoch, 6. März 2019

*FASCHING ADE*




Auch heuer wurden am Faschingsdienstag wieder Küchle gebacken






Ausgiebig gefeiert wurde aber eher nicht ;)

 




Wer diese Goldstückchen nachbacken möchte - die schmecken ja immer, nicht nur in der Faschingszeit - findet HIER das perfekte Rezept dazu






Bubi war übrigens auch verkleidet.....hat ihm aber gar nicht gefallen! Auf Instagram kann man ihn mit seiner schicken Fliege bewundern ;)




 

2 Kommentare:

  1. 2012 was haben wir da kommentiert,lebendig und witzig und Kühe und Hühner und Biotonne.Ich liebe Berliner backen und das ist ja ähnlich.Dies Jahr habe ich in Pankow eine alte Berliner Bäckerei gefunden,die alles noch selber backen und die hatten tolle Pfannkuchen/Berliner,wie wir sie hier nennen und damit war mein Fasching gerettet bzw.das von mir und meinen Kolleginnen.Aber die 'auszogenen'Erinnere ich noch vom Viktualienmarkt und meine Schwägerin backt sie auch noch immer.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt!!! Bin auch noch mal kurz ins Jahr 2012 rübergehüpft und hab mir die Kommentar-Unterhaltung amüsiert durchgelesen 😊Das waren halt noch Zeiten..... Schon schade 😐

      Zum Glück bist du unerschütterlich und gibst überall deinen Berliner Senf dazu 😎Vielen Dank dafür 😘

      Löschen