Mittwoch, 20. März 2019

*SPANISH MOMENTS*




Die Felle auf den Stühlen vor dem spanischen Lokal zeigen an, daß es mit der kalten Jahreszeit noch nicht vorbei ist
 





Aber im Inneren kann man bei spanischer Musik, leckeren Tapas,  Rosé- und Rotwein schon von wärmeren Zeiten träumen






 Die authentische  Einrichtung und die wunderschönen Fliesen lassen einen vergessen, daß man sich im tiefsten Mittelfranken befindet.....







Zum Abschluß noch eine Créme Catalan - und die Welt ist in Ordnung






LA TASCA in Fürth 


Gestern getestet mit meiner musikalischen Freundin Marion


Für die spanischen Momente im Leben :)




Werbung - unbeauftragt & unbezahlt



10 Kommentare:

  1. Du hast die Stimmung gut eingefangen liebe Hanne. Schön und lecker wars ��

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Würde mir auch gefallen. Fürth ist schon besonders. Als ich Kind war , war Fürth einfach nur grauenhaft.. aber es hat sich so "derrappelt" - gerade die alten Fassaden und das erhalten der Retro-Elemente machen nun etwas ganz Besonderes aus Fürth. Ich will auch wieder mal hin! Und dann geh ich in die Tasca! Danke für den Tipp. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem "alten" Fürth muss ich dir Recht geben! Ich kannte es früher nur vom Bahnhof aus und was man da sah, war alles andere als schön. Aber es gibt so entzückende Ecken, Lokale und Cafés mittlerweile, dass es sich nicht mehr verstecken braucht :)

      Freut mich, dass es wieder ein Lokal auf deine Liste geschafft hat :)

      Löschen
  3. Hallo Hanne,
    das hätte ich nicht gedacht, dass es in Franken ist. Sieht wirklich sehr einladend aus.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein kleines Stückchen Spanien mitten in Franken ;) Wie ein Spanien-Ausflug zuhause ;)

      Löschen
  4. Hallo Hanne, das sind ja wirklich tolle Eindrücke! Sie total gemütlich aus :-)

    Ich war tatsächlich noch nie spanisch essen.. sollte ich wohl mal probieren :)

    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße!

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber mal los! ;) In Spanien schmeckt's natürlich noch besser......die Stimmung, das Meer, die Sonne.....Aber man kann ja nicht immer alles haben :) Lieben Gruss

      Löschen
  5. Für das "tiefe" Mittelfranken - hast du einen wunderbaren Satz gewählt, Hanne,
    Für die spanischen Momente....und das mitten in Fürth.
    Schöne Frühlingszeit liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich natürlich ein bischen zu weit, liebe Rena ;) Wünsch' dir aber auch einen schönen rheinischen Frühling :)

      Löschen