Sonntag, 8. Oktober 2017

*BEAUUUUTIFUL*



Vergangene Woche hatte meine Freundin Karin Besuch aus Philadelphia & Bombay.  An einigen Tagen verbrachte auch ich mit der lustigen Truppe sehr vergnügliche Stunden.




Ein Ausflug nach Nürnberg gehörte da natürlich zum Pflichtprogramm




Die Norisstadt präsentierte sich von ihrer schönsten Herbstseite




Die Mädels waren hingerissen!




BEAUUUUTIFUL !!!




GORGEOUS !!!




und OH MY GOD !!! ...klingt es noch in meinen Ohren ;)




Ich kann's aber auch verstehen - Nürnberg ist wirklich toll!
Und so richtig MAGICAL Verzeihung...BEZAUBERND war meine Entdeckung des Tages: Die Café-Bar WANDERER im Tiergärtnertor! 




Innen sitzt man quasi im Schaufenster und hat einen tollen Blick nach draußen.  Geht mal auf die einladende Homepage! Da erfahrt Ihr außer den Öffnungszeiten in der Regen- & Sonnenzeit noch vieles mehr.





Und liebe Grüße an Edgar - unbekannterweise - 
es war schön, wunderschön.....




BEAUTIFUL, GORGEOUS, AMAZING :)



Kommentare:

  1. So schön! Wie im Märchen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagen wir auch immer, Susanne :) Liebe Grüße aus Franken....

      Löschen
  2. Wunderschöne Nürnberg-Impressionen! Ich liebe diese Stadt auch - schon von Kleinkind an, wo ich immer die Ferien bei der Oma in Schwaig verbrachte.
    Hoffentlich kann ich auch mal wieder einen Nürnbergtag einlegen!
    liebe Grüße von Ellen - die immer wieder so gerne zu dir komme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schätzen das auch, liebe Ellen, dass wir so eine schöne Stadt vor der Haustüre haben! Ich hoffe, dass du bald wieder Gelegenheit für einen Besuch hast :)

      Freu' mich, dass du gerne kommst :) Lieben Gruß

      Löschen
  3. ...also komme ich nächstes Mal nach Bayern...sollen wir uns dann in Bamberg oder besser in Nürnberg treffen...das frage ich mich so...Deine Mädels Events und die Lokationromantik so im Allgemeinen sind schon sehr verführerisch...eine gute Woche Dir aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuhhh, eine schwierige Frage! Wir werden würfeln, wenn es -hoffentlich- mal soweit ist 😊Lieben Gruß!

      Löschen