Samstag, 27. Mai 2017

*BAYERN SATT*



Mit meinen stimmungsvollen Bildern aus Bayern möchte ich Euch auf einen Dokumentarfilm der ganz besonderen Art neugierig machen. In der Vergangenheit gab es schon solche Projektfilme über BERLIN und JERUSALEM.




Am Pfingstmontag, den 5. Juni zeigt das Bayerische Fernsehen eine Dokumentation über Bayern




Um 6 Uhr in der Früh geht's los




Unter 24hbayern.de und im BR Fernsehen




Bayern in Echtzeit 
Gedreht am 3. Juni 2016 mit 104 Kamerateams




24 Stunden nonstop




Eine multimediale Reise in Alltag und Seele der Bayern




Im Lifestream und mit vielen weiterführenden Geschichten


Bild: Magalie Bucher

Serviert werden spannende Fakten rund um das Leben im Freistaat




Zum Reinschauen, Weiterschauen, Nachschauen und Dranbleiben -
empfielt der Bayerische Rundfunk.

Vielleicht eine schöne Möglichkeit für meine vielen Leser aus Kanada, Australien, Indien, Niederlande, China, England, Frankreich, Brasilien, USA - und wo sie noch alle herkommen - , mal etwas tiefer in das Bayrische reinzuschauen :)

*

Mein Fotomix enthält Bilder vom Chiemsee, aus Bamberg und Cadolzburg



Kommentare:

  1. Bayern ist einfach nur schön. Wir werden in der nächsten Zeit mehr davon erkunden (haben wir uns zumindest vorgenommen) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim Reinschauen ein paar Ziele abspeichern :)

      Löschen
  2. Ach ja, Bayern... wo ist denn das urgemütliche Wirtshaus? da würde ich gerne sofort hinfahren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Fraueninsel, Ilse! Kannst bei deinem nächsten Aufenthalt testen :)

      Löschen
  3. Übrigens:für alle Doris Dörrie Fans,sie hat die Zuarbeit aus einem kleinen Kloster der Karmeliterinnen in Unterfranken gleich hinter Aschaffenburg übernommen. Mal sehen,was Volker Heise draus macht.Diesmal ein ganzes Bundesland,das ist schon eine andere Liga,aber BAYERN,was soll da schief gehen! SchönePfingsten liebe Hanne und feine Geistesblitze dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, die Info über die Doris Dörrie! Danke :) Und BAYERN, ja....schaunmermal ;)

      Dir auch schöne Pfingsten, liebe Ute :)

      Löschen
  4. Ich fand 24hbayern Spitze. Ich habe garnicht genug bekommen. Es hat richtig süchtig gemacht.LG Rita aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, Rita - vielen Dank für dein Feedback! Zum Glück eine relativ kurze und ungefährliche Sucht ;)

      Löschen