Freitag, 24. Februar 2017

*GENAU MEIN DING*



Lange wurde hier schon keine Musik mehr empfohlen. Dafür habe ich heute was ganz Besonderes. Die ostfriesischen Schwestern Josepha & Cosima Carl mit ihrem  Album HORIZON. Aufgenommen in den bekannten Abbey Road Studios in London.
 



Zweistimmiger Harmoniegesang auf ganz hohem Niveau! Die Geschwister haben sich vom ersten Ton an in mein Herz gesungen. 




Und SO klingen die Mädels, die auch noch süß anzuschauen sind :)

***

Danke, Andreas, für dieses Geschenk. Da kann frau locker mal 10 Monate drauf warten ;)

Genau mein Ding!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich so schwebend-leicht, perfekt für Sonntagnachmittag. Dein Teapot auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Und das funktioniert auch unter der Woche ;)

      Löschen