Freitag, 15. April 2016

*ROSA POST*



Magnolie - die immer wieder Schöne, Edle
Jedes Jahr begeistert sie mich auf's Neue!
 



Die dunklen Fotos lassen ihr Rosa noch magischer erscheinen....
Gekauft habe ich sie in Fürth's schönsten Blumenladen, der VILLA ROSA, die neben den frischesten Blumen und Kräutern auch noch täglich knackige Salatvariationen zum Mitnehmen anbietet.




Der urige Zweig steht bei mir diesmal in einer gepimpten Vase. Die -unscheinbare- Glasvase habe ich mit puderrosa Kreidefarbe bestrichen. Und - voilà - gleich sieht sie sehr pariserisch aus, oder!? 


Tulpen-Magnolie mit viel Eukalyptus-Grün


Außerdem paßt sie auch so viel besser zu meiner Sommerdecke!

Noch ein paar schöne Magnolien-Fotos, die ich gestern geschossen habe, könnt Ihr auf meinem Instagram-Account sehen.

Heute reihe ich mich wieder einmal ein in die bunte Friday-Flower-Show

***

Meine Prag-Bilder zeige ich Euch nächste Woche - versprochen!

 

Kommentare:

  1. Ja ich liebe sie auch so sehr! Wir haben hier um uns herum wunderbare, sehr alte und ausladende Magnolien. Sie begeistern mich jedes Jahr aufs Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur, daß sie mich nicht schon viel früher so begeistert haben. Denn dann hätte ich vielleicht auch schon eine große Magnolie im Garten :)

      Löschen
  2. Vase und Magnolie sind einfach bezaubernd, sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Siglinde - offensichtlich auch eine Magnolien-Freundin :)

      Löschen
  3. Einfach unglaublich schön immerwieder diese Farben vor allem dieses türkis und das rosa passt einfach perfekt zusammen. Magnolie eine wunderschöne Blume, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii - du Nachtarbeiterin.... :) Da hast du aber wenig Schlaf diese Nacht bekommen....

      Stimmt, die (rosa) Magnolien sind einfach wunderbar :)

      Löschen