Sonntag, 14. November 2021

*AHHH....PARIS*

 



ZAUBERHAFT!

 

Dieses Bild symbolisiert für mich den November par excellence. Die Bäume kahl, der Himmel verhangen, regennasses Pflaster und  goldgelbe Lichtpunkte die durch das Nebelgrau schimmern. 

 

Die BLAUE STUNDE beginnt....

 

Paris is incredible :)

 

Gefunden auf Instagram parisisincredible

 

 

6 Kommentare:

  1. Tolles Foto!!
    Könnte mir vorstellen gut eingepackt auf der obersten Stufe zu sitzen, eine Tasse heissen leckeren Glühwein in den Händen und einfach nur zu schauen und Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüsse aus'm tiefen Süden
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setz‘ mich dazu! ☺️ Es gibt so Fotos, die begeistern mich unendlich! Dies ist so eines 🥰 Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Das stimmt, Paris ist wunderbar
    und die Stimmung auf dem Foto bedient alle allerbesten Klichees,
    die auch ich pflege

    AntwortenLöschen