Dienstag, 30. November 2021

*AU REVOIR NOVEMBER*

 

Mein Instagram-November

 

Mit Schneegestöber und Windgeheul klingt er hier im Frankenländle  aus, der November. Zum Glück bleiben mir noch mindestens 3 Wintermonate. Ich freu' mich drauf :)

 

 ***

 

Eigentlich wollte ich wieder einmal etwas zum leidigen C-Thema schreiben. Aber ich verweise lieber auf Micha's Blog und ihre excellenten Beiträge zu diesem Thema. Die macht das nämlich ganz  hervorragend! Und jedes Wort, was sie bisher dazu verfaßt hat, kann ich voll und ganz unterschreiben! Herzlichen Dank, liebe Micha!


Auch Ute, hat hierzu  sehr kluge und magische Worte zum Nachdenken geschrieben! 

 

VOLLER HOFFNUNG WEITER GEHEN.....das ist es, liebe Ute! Ein herzliches Dankeschön auch an Dich!

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Hanne, dankeschön für Deine würdigenden Worte. Michas Blog habe ich hiermit entdeckt. Klasse Danke auch dafür.
    Jetzt bin ich pandemiebedingt nochmal auf meine letzten Arbeitstage im Homeoffice, nein mobiles Arbeiten. Mein Leben ist jedenfalls nicht langweilig.
    Hanne, am liebsten hätte ich Dir so einen feinen Adventskranz gemacht, aber das bekomme ich so filigran nicht hin, mir gefällts nur auch so sehr.
    Hast Du es schon geschafft?Dein Sommerkranz war doch ähnlich!!!
    Dein Instarückblick so schön.
    Bis bald herzlich Ute mit den Wünschen hier für eine friedliche Vorweihnachtszeit und hol doch mal wieder den EngländerKochWinter raus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ute, für deinen Kommentar 😊Freut mich, dass Dir Micha‘s Seite gefällt! Haha....den Engländer–Koch 😉Der liegt schon seit Tagen bereit! Gab auch schon wieder ein neues Gericht aus seinem Winter–Buch 🎄Ich poste was – versprochen 😎

    AntwortenLöschen