Montag, 21. September 2020

*ALLES WIRD GUT*

 


Abwarten, Atmen und Tee trinken.....

 

Nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Viel zuviel mußte in den letzten Monaten  bewältigt werden. Und Einiges steht noch bevor. Ich hoffe auf bessere Zeiten.   Dann wird auch hier wieder mehr gegessen, getrunken und erzählt.....

 

Momentan gilt das Mantra

 ALLES WIRD GUT!

 

 

7 Kommentare:

  1. Was auch immer los ist in deinem Leben... alles Gute und Liebe für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Durchatmen Annehmen❤️❤️❤️😘😘🌟🌟Tee trinken heute früh haben Jutta und ich Deinen olong Tee getrunken.Ich denke an Dich.Und bitte iss gut,auch wenns hier nicht immer gezeigt werden muss🌟Essen hält Leib und Seele zusammen.Alles hat seine Zeit auch bloggen und nicht bloggen.Herzlich ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat seine Zeit....wie wahr. Ich hoffe, sie wird bald wieder besser! Vielen Dank, meine Liebe!

      Löschen
  3. *DANKE*, für dein Lebenszeichen, Hanne..., manchmal ist es gut, den Dingen seinen Lauf zu lassen. Jedes Gefühl will einfach nur "gefühlt" werden...ja, wie sagt die Magierin, Essen hält Leib und Seele zusammen**
    ALLES wird gut - Liebe für dich
    Herzlichst
    *rena*

    AntwortenLöschen