Samstag, 30. Dezember 2017

*ZWÖLF x ZWÖLF*

*JANUAR*


Mein Jahresrückblick....

Der Januar war wie ich ihn mag - kalt, mit Schnee, gemütlichen Teestunden und insgesamt recht ruhig. Ich habe euch endlich einmal die wunderschöne Hornschuch-Promenade in Fürth gezeigt und mein lang verschollenes 3-Königs-Bild ist wieder aufgetaucht. 



*FEBRUAR*


Im Februar ging es schon wieder etwas raus. Geburtstage wurden gefeiert, ich wurde ins PALAZZO eingeladen und verbrachte schöne Stunden bei meiner langjährigen Freundin in Altdorf. Zeit zum Kuscheln mit unserer Emma blieb natürlich auch.



*MÄRZ*


Im März plante ich meinen Städtetrip nach Stockholm, entdeckte ein feines vietnamesisches Lokal, backte eine sensationelle Ostertorte und gestaltete mir einen wunderschönen Fliesenspiegel.



*APRIL*


Im April ging es für 5 Tage nach Schweden und ich fütterte  meinen Account mit feinsten Bildern aus Stockholm. Wunderschön war's!




*MAI*


Im Mai konnte man schon wieder öfter in's Freie. Der Trödelmarkt in Nürnberg lockte z.B. und das Fränkische Wildkräuter-Buch, für das ich Kräuter sammelte, kochte, stylte & fotografierte kam auf den Markt!



*JUNI*


Den ganzen Juni verbrachte ich gefühlt in Marrakesch! Wir erfüllten meiner Mam einen lang gehegten Wunsch. Ein unvergeßlicher Familen-Urlaub!



*JULI*


Im Juli versuchte ich - zum Glück vergeblich! - über INSTAGRAM unsere beiden süßen Miezen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, entwickelte neue Hörnchen und war viel unterwegs. 



*AUGUST*


Im August waren wir im Hochzeitsfieber. Es wurde geheiratet! 3 Wochenenden hintereinander. Der Sohnemann hat zu seiner Katharina JA gesagt. Alles sehr aufregend.....



*SEPTEMBER*


Im September mußte ich mich dann von den ganzen Feierlichkeiten etwas erholen und verbrachte entspannte Tage bei meiner Cousine in Dresden



*OKTOBER*


Im Oktober verlagerte sich schon wieder Vieles nach Drinnen. Ich habe meine zwei Schätzchen ROSTY & PHEABIE endlich adoptiert und es wurde wieder mehr gekocht und gebacken.



*NOVEMBER*


Im November! wurden die letzten Tomaten  ins Haus geholt. Mit meiner Freundin Anne besuchte ich endlich wieder einmal das schöne München. Und zu meiner Freude fielen auch schon die ersten Schneeflocken!



*DEZEMBER*


Der Dezember - mit meine liebste Zeit - war natürlich wieder vollgestopft mit gutem Essen, Lesen, geselligem Beisammensein, Backen und gemütlichen Stunden in meiner Küche. 

***

Natürlich hat sich in Wirklichkeit noch viel mehr ereignet - einen Teil davon habt Ihr ja als regelmäßige Leser/innen mitbekommen. Insgesamt war das Jahr 2017 für mich teilweise aufregend und stressig, aber insgesamt recht gut!


***

Das war mein Jahresrückblick für 2017 mit einem Teil meiner INSTAGRAM-Bilder. Ich hoffe, er hat Euch gefallen und Ihr seid nächstes Jahr wieder mit am Start.



Rutscht gut rein ins neue Jahr!!!





Kommentare:

  1. RESPEKT! Gefällt mir gut DEIN RÜCKBLICK.Schöne Collagen und ein Parcour durchs Jahr, ist wirklich viel geschehen und der BLOG lebt...neben Instagram...ich freue mich auf weitere Posts und auf 2018 bei Dir hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man mal so durch das Bilderjahr scrollt, sieht man erst mal, was alles so geschehen ist! Danke Ute, für dein reges Mitlesen und Kommentieren :) Mal sehen, was uns 2018 so beschert.....

      Löschen