Sonntag, 9. Juli 2023

*GRANATAPFEL & ARTISCHOCKE*

 


Heute mache ich mal ein wenig Werbung für ein Buch, das ich noch gar nicht kenne. Das noch gar nicht auf dem Markt ist. Zumindest bei uns. GRANATAPFEL & ARTISCHOCKE von Saghar Setareh. 






Als ich diese Woche das Titelbild vom ARS VIVENDI - Buchkatalog sah, war ich sogleich schockverliebt!






Ich bin sicher, daß es ein zauberhaftes Koch- und Lesebuch ist.

Opulent, geheimnisvoll & wunderschön :)






Ab September können wir es auch hier in den Buchhandlungen liegen sehen. Wer aber jetzt  auch schon ungeduldig ist, kann - SIMSALABIM - sofort auf Saghar's farbenfrohen Blog LAAB NOON eintauchen und sich die Wartezeit verkürzen :)




4 Kommentare:

  1. Da möcht man sich wirklich umgehend drin verlieren. So schön wird es von dir präsentiert, liebe Hanne ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönes mus schön präsentiert werden 😉🌸Dankeschön 😊

      Löschen
  2. Diese Zuckeraprikosen so am Rande:SÜSS!
    Dein Hausverlag freut sich bestimmt über Deine Werbung und die Autorin bestimmt auch. Es gibt ja noch Autorinnen und Bloggerinnen, wie mich, die Deine Wertschätzung WERTSCHÄTZEN. Komplettübernahmen inbegriffen!!!((:
    Herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die Zuckeraprikosen! Überall wird nach ihnen Ausschau gehalten 😉 Und JA, die Autorin hat sich gefreut - siehe Instagram 🙂 Liebe Grüße aus dem regnerischen Franken 🌸

      Löschen