Sonntag, 29. November 2020

*ADVENT*ADVENT*

 

 

Wer kommt mit nach Stockholm an diesen zauberhaften Kiosk auf einen Becher Glögg mit  Pfefferkuchen?

 


 

 Na gut, vielleicht nicht heuer. Verschieben wir halt auf nächstes Jahr, machen es uns zuhause gemütlich und bummeln durch schöne Bücher.

 

*Ich wünsch' Euch einen schönen ersten Advent *

 

Die Bilder sind aus meinem Weihnachtsbuch GOD JUL - Weihnachten in STOCKHOLM * KOPENHAGEN * OSLO * REYKJAVIK

 

 

4 Kommentare:

  1. Ja dieses Jahr gibt es viele Gedankenreisen - Reisen durch Blättern in Bücher und surfen im Netz! Was soll's - erst einmal: Hauptsachen wir kommen heil aus der Sache raus! Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit mit schönen Momenten - man kann ja erfinderisch sein und so allerhand aushecken.... kleine Treffen zum Spaziergang, zum Umtrunk vor dem Haus, Treffen zum Adventskaffee per Telefon.... liebe Grüße vom Bodensee - Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen, für deinen schönen Kommentar. Und....erfinderisch sein können wir, stimmt! :)Zum Glück habe ich mir noch einen großen Bücherstapel von der Bücherei gesichert. Ich wünsch' dir noch eine ruhige, kreative Adventszeit :)

      Löschen
  2. Ja, ich komme gerne mit, Hanne, und zeige dir Stockholm - es ist eine wunderschöne Stadt auch um diese Jahreszeit....., ohja, wie ELLEN schon erwähnte, man muss erfinderisch sein....auch wir sind zum ersten Mal nach 1990 an Weihnachten zu Hause - wie fühlt es sich...wo fange ich an, die ZEIT zu schätzen... und das größte Geschenk, das ich geben kann, zu verstehen zu berühren mit Abstand und vertrauen.....ich lass es *leuchten* hier zu Hause,,
    Eine zauberhafte Adventzeit mit den wunderbaren Momente darin....
    Herzgrüße aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, ich habe Stockholm vor 3 Jahren kennengelernt, als es noch ziemlich kalt war. Daß die Stadt jetzt - in der Vorweihnachtszeit - zauberhaft ist, glaube ich sofort :) Wie sich unser Weihnachten genau gestaltet, weiß ich noch gar nicht. Wir werden sehen. Glitzrig & schön wird es bestimmt :) Ich wünsch' dir auch noch eine entspannte Adventszeit. Und....laß' es LEUCHTEN, zu Weihnachten! Liebe Grüße

      Löschen