Freitag, 20. März 2020

*SPRINGTIME*




Schon länger begeistern mich die Fotos von Erwin Bette!






Mit - wahrscheinlich - viel Geduld gelingt es ihm, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken






* I believe I can fly *

Und witzige Überschriften kann er auch noch ;)






Zum heutigen FRÜHLINGSANFANG fand ich es passend, Euch diesen talentierten Fotografen ans Herz zu legen. Neben liebenswerten Tierfotos zeigt er auch immer wieder seine ostfriesische Heimat. Ihr findet ihn auf INSTAGRAM unter erwinbette.


Perfekt zum Runterkommen in dieser aufregenden Zeit..... 



6 Kommentare:

  1. danke für den Tip, Dir auch einen FRIEDLICHEN Frühlingsanfang, meine Pulsatilla kommt schon und die Schachbettblume auch, alle Geranien blühen schon wieder, ich balkoniere gegen den Trend der Probleme draussen...FRühling ganz doll für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Ute! Die Bilder werden dir, als Tierliebhaberin, mit Sicherheit gefallen :)

      Löschen
  2. Wir haben uns so über die fliegenden Schafe amüsiert!! Danke fürs Teilen. liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Ellen! Sowas ist auch ganz wichtig in diesen Zeiten. Lieben Gruß :)

      Löschen