Mittwoch, 10. April 2019

*ELA MESA*




Schöne Sachen müssen geteilt werden!






Darum gibt's heute einen Einblick in ein bezauberndes griechisches Lokal. Das ELA MESA in Langenfeld. Sandstein,  weiß verputzte Wände, alte Balken und Holzböden.






Eine großartige Basis, die auf's Liebevollste von der Inhaberin Clarissa Mader mit vielen Details, ergänzt wurde.






Daß Clarissa's Schwester einen Blumenladen betreibt und das ELA MESA üppig mit Floralem ausstattet, ist fantastisch!






Hier muß man sich einfach wohlfühlen!





Und weil ich vom Lokal so begeistert war, habe ich ganz vergessen das feine Essen zu fotografieren.....






Macht aber nichts, denn wir werden spätestens im Sommer wieder unsere Freunde besuchen und hier einkehren, wenn der Gartenbereich eröffnet wurde. Denn der soll auch richtig toll sein!


Ich glaub's sofort :) 


*


Werbung - unbeauftragt & unbezahlt für das schöne ELA MESA 


 

9 Kommentare:

  1. also ich finde das Interieur schon sehr faszinierend, aber griechisches Esses ist LEKKA oder? Erzähl doch mal, was Du gegessen hast...und wies geschmeckt hat...gabs Mussaka?Das liebe ich beim Griechen und fettes Sazicki und tranigen öligen Wein, durchgeharzten Rezzina...mhmh...schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also....ich habe eine griechische Vorspeisenplatte bestehend aus gebackenem Feta, Zucchini und Auberginen gegessen. Auf der Platte war auch fettes Tzatziki ;) und eine Art Kartoffelbrei mit Olivenöl & Knoblauch. Dazu ein warmes Pita-Brot. Sehr gut war's! Und geharzter Wein stand auch am Tisch ;)

      Löschen
  2. übrigens:ich habe mir grade mal die Seite und Lage des Lokals angeschaut, also ob mir jemand das schwarze Loch im All zeigt oder die Lagekarte, ichnne NISCHT auf der Karte, keinen einzigen Ort, wo in Deutschland ist das denn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köstlich!!!!! :) Das schwarze Loch befindet sich nordöstlich von Nürnberg. Wenn du auf der Karte 2 x das Minus anklickst, siehst du die Entfernung. Und wenn du 5 x auf das Minus klickst, siehst du, wie weit es von Berlin entfernt ist ;) Außerdem hab' ich den Ort extra für dich nochmal verlinkt ;)

      Löschen
  3. *DANKE* - Hanne, .....das ist ja ganz bei mir in der Nähe, eine kleiner Katzensprung, und davon weiß ich nicht. Ja, manchmal, du weißt ja wie das ist....., für mich heißt das in den nächsten Tagen....auf die Fahhrräder und los.
    Dir, eine schöne Frühlingszeit
    *rena* aus dem Dorf nebenan....*lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das freut mich jetzt aber! Und Hinradeln ist genial - hinwärts Appetit holen und heimwärts die Kalorien wieder abradeln ;)

      Dir auch eine bunte Frühlingszeit!

      Löschen